4. Gesundheitstage der Sicherheitsgesellschaft am Flughafen München

Vom 17. – 19. November 2015 durften wir von der Akademie Gesundheit 2.0 die Gesundheits-tage der Sicherheitsgesellschaft am Flughafen München durch Fachvorträge und Stoffwechsel-analysen mit  dem CRS Analysesystem bereich-ern.

Am 17.11. hielt Dr. Markus Stöcher 2 Vorträge zum Thema: „Gelenkprobleme und der Einfluß der Ernährung“ die mit großer Begeisterung der Mitarbeiter angenommen wurde.
Von über 1000 Mitarbeitern haben ca. 300 die Möglichkeit der CRS Analyse genutzt.

Jeder Mitarbeiter bekam einen Ausdruck seiner 2015-11-17 13.30.44Parameter, einen Flyer von seinem Stoffwechseltyp mit Ernährungstipps und eine persönliche Auswertung. An den 3 Tagen alle zufrieden zu stellen war zwar für uns eine kleine Herausforderung, aber die Freude an unserer Aufgabe und das Feedback, das wir bekamen hat unsere Arbeit nur bestätigt. Auch die Geduld der Mitarbeiter war teilweise groß, da manche bis zu 30 Minuten wegen der großen Nachfrage warten mussten.

Wir möchten ganz besonders dem Organisationsteam der Gesundheitstage, Frau Birgit Linseisen und Frau Stephan-Setti danken, für die hervorragende Organisation der Gesundheitstage. Hier wird vorbildlich umgesetzt, wovon viele Unternehmen sprechen oder träumen, nämlich „AKTIVES BETRIEBLICHES GESUNDHEITSMANAGEMENT“

Herzlichen Dank auch für die positive Referenz
Referenz SGM

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s