Gabi Boborowski

gabi-bGabi Boborowski
gepr. Präventionspraktikerin®,
Matrix Mental Coach,
Spezialistin für Orthomolekulare Medizin
Jahrgang 1965, geb. in Burghausen,
2 Kinder,
wohnhaft in Kirchdorf am Inn

Nachdem es mich im Jahr 2000 und ein Familienmitglied im Jahr 2007 gesundheitlich schwer getroffen hat, hab ich mich von dort an immer mehr für das Entstehen von Krankheiten interessiert und mich in dem Bereich weitergebildet. Als ich 2010 nach meinem 5. Multiple Sklerose Schub die Nachricht bekam, dass ich wohl in kürze im Rollstuhl sitzen könnte und evt. zu einem Pflegefall werden könnte war für mich klar, dass es jetzt an der Zeit ist meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Mein persönlicher Erfolg, dass ich seit 5 Jahren schubfrei und ohne Medikamente bin motiviert mich täglich Menschen aufzuklären, mehr Eigenverantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen.

Durch die Fachausbildung zum gepr. ZFU_LogoPräventionsreferenten und gepr. Präventionspraktikter möchten wir jeder Familie, jedem Verein und jedem Unternehmen die Möglichkeit geben, sich das Wissen anzueignen: „Was macht uns krank? Was hält uns gesund? Die Fachausbildung unter der Studienleitung von Dr. Stöcher ist durch die ZFU in Köln zertifiziert und zugelassen.

 

Advertisements