1. Präventionskongress der Akademie Gesundheit 2.0

003_1Am 21. November 2015 fand im Lokschuppen in Simbach am Inn statt. Der Krebsforscher, Genetiker, gepr. Präventologe und Studienleiter der Akademie Gesundheit 2.0 Dr. Markus Stöcher durfte ca. 70 Gäste von nah und fern begrüßen. (Dresden, Chemnitz, Frankfurt, Kulmbach, München, Heidelberg, Augsburg, Wien, Salzburg, Oberösterreich, um nur einige Orte zu nennen).

Dr. Stöcher hat das Jahr 2016 der NEUEN PRÄVENTION 2015-11-21 11.15.32 gewidmet. Viele haben schon von der Neuen Medizin oder der Neuen Physik gehört. Das sind bahnbrechende Entwicklungen, die teilweise schon sehr alt sind, aber erst jetzt so richtig an die Oberfläche kommen zum Thema: Wie entstehen Krankheiten wirklich?

2015-11-21 10.13.29Aus diesen beiden Bereichen können wir das Wissen herausnehmen, wie wir funktionieren und aus dem ein präventives Konzept machen. Die NEUE PRÄVENTION nimmt sich einen Teil der Neuen Physik und einen Teil der Neuen Medizin und nutzt es fürs gesund bleiben, bzw. um zu wissen, wie wir am besten unsere Selbstheilungskräfte unterstützen müssen.

Für Menschen, die in Zukunft in der Prävention 2015-11-21 15.52.12tätig sein wollen, geht es nicht um Probleme wie das Cholesterin herunter zu prügeln, oder den Blutdruck zu senken mit einem Beta Blocker, sondern es geht darum, die Wurzel zu finden, den Bereich, den Auslöser und den Weg um das Problem aufzuarbeiten.

Hier finden Sie einige Stimmen von Teilnehmern zum 1. Präventionskongress

Die Akademie Gesundheit 2.0 bietet mit der Fachausbildung geprüfte/r Präventionspraktiker/in die Basis für die Zukunft in der Gesundheitsprävention. Haben Sie Interesse? Dann fordern Sie sich gleich unsere Infomappe zur Fachausbildung an.
Klick -> Infomappe Fachausbildung

Der Termin für den 2. Präventionskongress 2016 ist der 22. Oktober 2016

Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns schon heute auf den 2. Präventions-kongress.

Dr. Markus Stöcher und Gabi Boborowski

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s